Leichte Sprache

Herzlich Willkommen

Hier finden Sie Infos über die Jesus-Christus-Kirche.

Die Infos sind in Leichter Sprache.

 

Wir freuen uns, dass Sie da sind.

 

Pfarrerin Ruth Freiwald

Pfarrer Jan Freiwald
 
Pfarrerin Beate Saalmüller-Bernstein  

 

Vielleicht möchten Sie: 

- Wissen, was bei uns los ist

- etwas fragen,

- mitmachen,

- wieder zur Kirche gehören?                

Dann melden Sie sich bei uns.

Unser Büro ist in der:

Hartstraße 8

in 82110 Germering.

Im Büro arbeitet Elke Suarez.                     

Sie können einfach vorbeikommen:

 

Montag: von 9 Uhr bis 11 Uhr und

von 16 Uhr bis 18 Uhr

In den Schul-Ferien ist

Montag nachmittags zu.

Dienstag: von 9 Uhr bis 11 Uhr

Mittwoch: von 9 Uhr bis 11 Uhr

Donnerstag: von 9 Uhr bis 11 Uhr

Am Freitag ist das Büro zu.

 

Oder Sie rufen an.

Die Telefon-Nummer ist: 089 - 84 37 10

Manchmal ist der Anruf-Beantworter

dran.

Sie können etwas draufsprechen.

Wir rufen Sie zurück.

Oder Sie schreiben eine Mail.

Die Mail-Adresse ist:

pfarramt@jesus-christus-kirche.de

 

Wir freuen uns auf Sie.

Hier finden Sie Infos über

die evangelische Kirche in

Leichter Sprache:

https://leichte-sprache.bayern-evangelisch.de/

 

Hier finden Sie Geschichten

aus der Bibel in Leichter Sprache:

https://www.evangelium-in-leichter-sprache.de/

 

 

Übersetzt und geprüft von FÜP- FortSchritt Übersetzungs-und Prüfbüro für Leichte Sprache             

Weitere Informationen über FÜP gibt es hier: www.fortschritt-bayern.de/angebote/leichte-sprache

© Fotos: Bildrechte beim Autor

© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu

© Bilder: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers