Kindergottesdienst

Der KiGo lebt von spannenden Geschichten, fetzigen Liedern, Basteln, Spielen und vielem mehr - entsprechend der jeweiligen Altersgruppe. Der Kigo ist einfach ein kreativer Ort, der einlädt immer wieder neues zu entdecken und bekanntes neu zu erleben. Er findet an ausgewählten Sonntagen parallel zum Zehn-Uhr-Gottesdienst statt. Die genauen Termine entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.

Meistens werden die Kinder in Altersgruppen unterteilt, die dann von einem Team von Ehrenamtlichen begleitet werden. Die KiGo-Kinder beginnen gemeinsam mit den "großen" im Zehn-Uhr-Gottesdienst in der Jesus-Christus-Kirche und ziehen nach dem Eingangslied aus. Der KiGo dauert etwa eine Stunde.

Eltern sind herzlich willkommen, ihre Kinder zu begleiten oder während des KiGo den Gottesdienst der "großen" zu besuchen.